Blog

Kranzverliebt

27 Feb. 2015 23:17 | Kategorie: Hochzeit

Heute darf ich die Zusammenarbeit mit Kerstin Nöhre von Kranzverliebt euch vorstellen. Wir durften uns einen Einblick in ihre kleine, feine Kreativ-Werkstatt und den Deko-Raum verschaffen. Bei einem heißem Ingwertee & süßen Leckerreichen lernten wir uns- und auch ihren lieben Mann- kennen. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Dann ging es für uns auf Entdeckertour und da gab es so Einiges zu entdecken, was Frauenherzen höher schlagen lässt :-). Was ihr anhand den Bildern entnehmen könnt. Ich freue mich sehr auf unser baldiges Projekt, lasst euch überraschen..........

Jenni & Mario

27 Feb. 2015 09:19 | Kategorie: Liebesvögel

Fremde sind Freunde, die wir vorher nur noch nicht kannten.

Heute möchten wir die Herzen von Jenni & Mario mit unseren Bildern erfreuen. Wir haben die beiden durch einen Auftrag kennenlernen dürfen und wie ihr seht, ist es dabei nicht geblieben. Wir möchten die beiden nicht mehr missen, da es sich richtig anfühlt! Sie haben immer ein offenes Ohr für uns, möchten uns hören & sehen, es ist nichts einseitiges. Unserer Meinung nach braucht es nicht mehr um eine Freundschaft entstehen zu lassen.

Die Bilder entstanden an ihrem Jahrestag und der kurz bevorstehenden Geburt. Wir machten in einer kleinen Waldhütte >Polsterberger Hubhaus< halt und ließen uns dort den selbstgemachten Kuchen schmecken. Toll anzusehen waren dort auch die großen Eiszapfen, die an den Fenstern von außen runterrackten. Mit gefüllten Bäuchen machten wir uns auf in die winterliche Harz-Kulisse, die wir wie man sehen kann, sehr genossen haben.

Jason & Luke

16 Feb. 2015 23:03 | Kategorie: Familie

 

Vor ein paar Wochen überraschte ich meine Neffen >Jason & Luke< zum Schlitten fahren im Harz. Anfänglich gestaltete sich das ganze etwas schwierig, da das Torfhaus so überfüllt war, mussten wir nach Alternativen suchen! Die wir dann auch fanden, leider war der Berg so klein, das der erwartete Spaßfaktor sehr minimalistisch blieb. Also mussten wir noch weiter laufen in der Hoffnung fündig zu werden. Meine Neffen >Stadtkinder< ;-) fingen schon an langsam genervt zu sein: ahhhhh, lass uns doch wieder zurück gehen, ist so anstrengend im Schnee zu laufen, da kommt doch eh nichts mehr usw......


Ich lief etwas schneller um mich dem jammern zu entziehen und siehe da, ich entdeckte den besten Rodelberg ever. Weit und breit nur eine Familie die dort auch rodelte :-). Ich kann euch sagen, nach 5 Minuten war all das jammern vergessen, die Jungs und wir hatten unseren Spaß. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal soviel Spaß beim rodeln hatte? Lang, lang ist es her..........Freude auf allen Seiten.

Zitat

Woran scheitert eigentlich der ewig junge Wunsch aller Erwachsenen, sich ihre >Kindheit< zu bewahren? Oft genug daran, dass sie nicht mal gemeinsam mit ihren Kindern durch die Pfützen hüpfen können.

https://de-de.facebook.com/bilderwieduundich

Marta & Anni

8 Feb. 2015 15:40 | Kategorie: Freundschaft

Heute zeigen wir Euch eine Reportagereihe aus dem "Best Friends" Winter-Shooting im Harz mit Marta & Anni.

Die beiden kennen sich durch eine gemeinsame Freundin schon seit 10 Jahren,
aber so richtig dicke sind sie erst seit ca. 2 Jahren.
- Laut Aussage Marta & Anni: Es hat recht lange gedauert mit uns, bis wir verstanden haben, dass wir super miteinander harmonieren und sehr viel Spaß miteinender haben, obwohl wir so gegensätzlich sind.
- Zitat Marta: Gegensätze ziehen sich eben an ;-).

Wir haben im Harz gemeinsam eine wundervolle Zeit mit den beiden verbringen dürfen. Davon dürft ihr Euch jetzt selbst ein Bild machen und wir hoffen, dass unsere Bilder die Fröhlichkeit in Euch erweckt.

Freundschaft ist, was uns in guten und in nicht so guten Zeiten Halt gibt weiterzugehen.
Auch wenn es manchmal knarrt & klemmt, aber die Tür ist nie verschlossen.

 

 

 

UA-59660083-1