Blog

Josie & Rouven

28 Mär. 2015 14:06 | Kategorie: Liebesvögel

Josie & Rouven wollen sich nächstes Jahr das Ja-Wort geben :-). Bei unserem ersten Kennenlernen enstand dieser kleine Auszug an tollen Bildern.      

Ihre Geschichte:                                                                                                                                            

Sie sah ihn zum ersten mal in einer Discothek in Braunschweig und da war es um sie geschehen. Er wusste noch nichts von seinem Glück, denn er nahm sie überhaupt nicht wahr. Sie sagte zu ihrer Freundin: "Den werde ich mal Heiraten!" Josie legte sich ins Zeug und ermittelte im Social-Network: Wie sich herrausstellte, wohnte Rouven dort, wo sie aufgewachesen war -Zufall? Da rief sie ihre Oma an, denn sie kennt so gut wie jeden dort. Und ja, sie kannte ihn auch noch -war es Bestimmung? Josie ermittelte seine Telefonnummer, rief ihm an. Sie erzählte ihm alles, was sie auf sich genommen hat, um ihn zu finden. Josie merkte schnell, dass es gar nicht ihr Typ ist. Somit war um die beiden ein paar Wochen Funkstille. Rouven nahm sich nochmal ein Herz, rief sie an. Es entwickelte sich dann doch noch Symphatie und ihre Liebe nahm ihren Lauf....................

Handmade >Fotobox<

23 Mär. 2015 11:40 | Kategorie: Selbstgemacht

Kreativität ist wie eine Farbe, die man mit einer anderen vermischt, bei beiden kommt immer was neues raus und es bleibt nie beim gleichen, wie davor.                                                                    

Zitat: Mattis Dettmann

Heute präsentieren wir Euch unsere selbst kreierte Fotobox. Selber machen, sich die Zeit nehmen und am Ende geht uns das Herz auf, wenn wir in freudige Gesichter schauen dürfen :-).

Handmade >Fototüte<

15 Mär. 2015 13:51 | Kategorie: Selbstgemacht

Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, dem man soeben etwas geschenkt hat.

Zitat: Jean De La Bruére

Fotos mal anders verpackt >Handmade with Love< 

Probelauf Styled-Shoot

14 Mär. 2015 02:06 | Kategorie: Hochzeit

Hallo meine Lieben,

heute möchten wir Euch einen kleinen Einblick in unser nächstes Projekt ermöglichen :-). Seit ein paar Wochen sind wir dabei ein Styled-Shoot auf die Beine zu stellen, was bedeutet organisatorisch mit Kooperationspartnern in Kontakt zu treten, die mit uns gemeinsam das gleiche Ziel verfolgen und mitwirken wollen. Einige Puzzelteile zu unserem Ziel fehlen uns noch, um das Styled-Shoot in die Realität umzustezen -auch das meistern wir. 

Die heutigen Bilder zeigen einen Probelauf mit Visagistin: Jana Brandt, Model: Josie und angehender Regisseur: Jonas Schuba. Wir haben einen tollen Tag mit ihnen verbringen dürfen, danke für die tollen Ergebnisse, aber schaut selbst................

Mareike

6 Mär. 2015 23:52 | Kategorie: Lebensstil

Heute stellen wir euch Mareike vor, sie befindet sich derzeit in einem Studium zur Architektin. Dort arbeitet sie derzeit an einigen Projekten, die Braunschweig verschönern werden, ich bin sehr gespannt und hoffe, es bald bestaunen zu dürfen. Hinzu kommt ihre Leidenschaft zum Tanzen (Hip Hop & Latein), sie hat mit ihrer Gruppe noch Großes vor, denn sie wollen zur Weltmeisterschaft nach Amerika. Was bedeutet: Viel üben, schwitzen, üben, schwitzen........ich drücke ihnen die Daumen, dass es so, wird wie sie es sich wünschen. 

Das Shooting mit ihr hat uns sehr viel Freude bereitet, ihre offene Art und die Freude zum Leben, hat es uns leicht gemacht solch tolle Aufnahmen zu machen. Danke dafür, dass du uns einen kleinen Einblick in dein Leben gewährt hast :-).

 

UA-59660083-1