Christina & Wilko

15.09.2015 10:34 | Kategorie: Hochzeit


Vor einigen Wochen durften wir Christina & Wilko an ihrem besonderen Tag fotografisch in Ostfriesland begleiten. Wir wurden von der ganzen Familie sehr herzlich aufgenommen, einen Tag zuvor durften wir gemeinsam an einer großen Familientafel mit ihnen zu Abendbrot essen und einfach das familiäre treiben miterleben. Wir haben uns rund um sehr wohl gefühlt und hatten nicht das Gefühl einfach nur > die Fotografen < zu sein, danke für eure Herzlichkeit.

Christina ist Lehrerin, sie hat schon in einigen Teilen der Welt gelebt und spricht daher viele verschiedene Sprachen. Jetzt geht sie leidenschaftlich in ihrer Rolle als Ehefrau und Mama auf, auch unser Herz hat Jonte mit seinem Lächeln gewinnen können.
Wilko ist mit Leib und Seele Landwirt, er zeigte uns einen Tag zuvor voller Stolz, sein allererstes neu angebautes Maisfeld und seinen Trecker! Uns war ziemlich schnell klar, dass der Trecker auf keinen Fall in der Reportage fehlen darf ;-), seht selbst und lasst uns gern euer Feedback da……

 

Wir freuen uns auch über einen Besuch auf Facebook von Euch: Bilder, wie Du und ich

UA-59660083-1