Blog

Alice with boyfriend in Venice

9 Dez. 2015 18:13 | Kategorie: Liebesvögel

Auch diese beiden haben uns verzückt, trotz einiger anfänglichen Sprachbarrieren ;-). Sie schenkten uns Zufriedenheit, Leidenschaft und Fröhlichkeit. Wir sind überglücklich, denn ohne ihr Vertrauen wären diese Bilder nicht entstanden.......

Workshop by Nadia Meli

28 Nov. 2015 13:30 | Kategorie: Erlebnisse

Nach einer ca. 8 stündigen Autofahrt von Braunschweig nach Bartalomä, war ich überglücklich diese Strecke allein geschafft zu haben. Mich erwartete eine Gruppe lauter neuer kreativer Menschen, die mich herzlich in Empfang nahmen.
Nadia Meli ihr Mann Eddy umsorgte uns von morgens bis abends mit Frühstück, Mittag und Abendbrot, die Kürbis-Suppe war ein Gedicht.
Wir führten tiefgründige Gespräche, kehrten unser inneres nach außen und setzen dies in unseren Bildern um. Es gab gemeinsame herbstliche Spaziergänge, wir saunierten und einen gemeinsamem DVD Abend stand auch nichts im Weg. Wenn ich den Workshop in ein paar Worten kurz und knapp beschreiben sollte: -tiefgründig, -innig, -stark, -ehrlich, -liebevoll und -echt.
Mit diesen Bildern möchte ich mich bei jedem einzelnen von Euch bedanken, euch und eure persönliche Geschichte dazu kennengelernt haben zu dürfen :-*.

Teilnehmer: Nicole Otto, Charleen Eggers, Kerstin Maier, Annett von Löffelholz Assistentin: Kathrin Lahme Model: Sandra & Basti Visagistin: Melly Brautstyling Kleid: Victoria Rüsche Strauß: Die Individuellen

 

Link: Portraitbildern von Workshop

Facebook: Bilder, wie Du und ich

Weekend in München

17 Nov. 2015 11:22 | Kategorie: Erlebnisse, Reisen

Wir haben dieses Wochenende eine bombastische Zeit in München verbracht. Freitag haben wir uns mit einigen Kollegen getroffen und uns gegenseitig fotografiert. Es war erstmal eine kleine Hürde, denn man will es ja gut machen, aber dann nahm alles seinen Lauf, geniale Aufnahmen sind entstanden. Danach ging es zum Candi Gathering, es gab fein Essen und wir haben viele neue Kontakte knüpfen dürfen. Am Samstag war es dann soweit, dass 3. German Wedding Meetup, wow.........bis zu 300 kreative, liebenswerte Köpfe trafen dort aufeinander. Wir sind immer noch hin und weg :-) und wünschen Euch viel vergnügen beim wahnehmen.........

Model & Fotograf/in: Pablo HeimplatzPeggy Urbanczy, Nina-Su Birkenhauer
Veranstalter: Carmen & Ingo
Referent: Calvin Hollywood

Candi Gathering

3. German Wedding Meetup

Facebook: Bilder, wie Du und ich

Gut & Böse

8 Nov. 2015 18:07 | Kategorie: Portrait, Erlebnisse

Gut und Böse liegen manchmal nah beieinander und doch sind sie sich fern!

Dieses Styled Shoot entstand aus dem kreativem Köpfchen unserer Visagistin Jana Brandt. Wir lieben neue Ideen in unseren Bildern entstehen zu lassen, denn nur so bewegen wir uns weiter, finden heraus was wir mögen und was nicht. 

Der Wechsel von Gut zu Böse, ist für uns ein faszinierendes Spiel der Gefühle……..

Visagistin: Jana Brandt
Model: Kila Stone
Kopfschmuck: raum23
Halsschmuck: Sweet Deluxe

Workshop Fotografie

4 Nov. 2015 22:53 | Kategorie: Erlebnisse, Hochzeit

Ein spezieller Fotografenworkshop der in die Tiefe geht von Nadia Meli.

Ich habe 2012 Nadia und ihren Mann Eddy auf einer Hochzeit kurz kennenlernen dürfen, seitdem verfolgt mich ein inneres Gefühl……..Ein Gefühl an ihrem Workshop teilzunehmen! Dieses Jahr war es endlich soweit, Anfang des Jahres stand es fest, ich bin ein Teil ihres Workshops :-) :-) :-).

Was soll ich sagen, ich konnte es einfach nicht glauben dabei zu sein und die Zeit war noch so unendlich lang von Januar bis Oktober!!!!!!!

Als die Zeit näher rückte, überfiel mich das Gefühl der Angst und Nervosität! Wie wird sie wohl sein? Ob sie mich mag? Kann ich ich sein? Fragen über Fragen………….

Diesen Workshop ins kleinste Detail zu beschreiben, ist mir derzeit nicht möglich, da ich etwas Zeit brauche um alles zu verarbeiten. Dennoch starte ich einen Versuch ihn Euch nahe zu bringen.

Diese Zeit hat in mir einen anderen Ansatz ausgelöst! Er war schon immer da, nur hat ihn noch keiner aus meiner Eiszeit gerüttelt. Nadia brachte Licht in meine eisige Eiszeit und nun liegt es an mir ihn Step by Step auftauen zu lassen.

Jeder einzelne der Teilnehmer hatte ca. 15-20 Minuten Zeit, um den erweckten Ansatz in unseren Bildern mit diesem wundervollen Pärchen widerzuspiegeln. Ich war sehr aufgeregt und für ein paar Augenblicke war ich völlig blockiert, ich kam mir vor wie ein kleines Schulmädchen, was mit den Händen in den Hosentaschen zum ersten mal eine Kamera in der Hand hielt! Alte Strukturen bei Seite legen und einfach ich sein………Häääää, wie, was, wer…………..Puhhhhh, dass ist echt mächtiger Tobak ;-)

Umso verblüffter, fasst den Tränen nah, war ich, als die Bilder auf meinem Bildschirm genau das ausdrückten, was ich fühlen möchte. Eine Umarmung der Dankbarkeit für Nadia war fällig, wieder den Tränen nah verlies ich den Raum, bloß keine Schwäche zeigen ;-).

Ich hatte eine wunderschöne Zeit in der ganzen Gruppe, dazu gibt es etwas später noch einen separaten Blogeintrag.

Ich bin glücklich über jeden Eurer einzelnen tiefgreifenden Kommentare, somit fangt an zu schreiben, was die Bilder in Euch bewegen.........

Workshop: Nadia Meli
Model: Sandra & Bastian
Strauß: Die Individuellen
Kleid: Victoria Rüsche
Visagistin: Melly Brautstyling

Facebook: Bilder, wie Du und ich

UA-59660083-1