Blog

Womens´s Day

17. Jul. 2015 14:08 | Kategorie: Lebensstil

Frauen beim Ankleiden unter sich, zuppel hier, zuppel da und dann doch nochmal ein anders Teil aus dem Schrank geholt! Etwas Wimperntusche hier, etwas Rusch da……….Warum einfach, wenn es auch wuselig geht? Egal, wichtig ist am Ende das Endergebnis! Doch auch da sind wir Frauen meinst sehr selbstkritisch mit uns!

Warum nur? Jede Frau für sich ist einzigartig schön in ihrer Person und das sollten wir uns auch immer wieder vor Augen halten. °Love & Harmonie° Das Ergebnis vom Ankleiden hat uns wunderbare Momente beschert.

Im Anschluß war ein Shooting auf einer Blumenwiese geplant, da machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, Regen, oh jeeeee! Das haben wir aber nicht als Grund genommen abzubrechen! In der Nähe befand sich ein Baumarkt mit einem kleinen Unterstand, dort haben wir uns dann erstmal häuslich eingerichtet :-). Danke lieber Regen, denn dank dir wären diese wundervollen Aufnahmen aufgrund des Locationwechsels dort nie entstanden.

Let it Flow

Angela & Matthew

11. Jul. 2015 01:02 | Kategorie: Liebesvögel

Die beiden kommen aus London, wir haben sie am Vortag im Pariser Nachtleben kennengelernt und haben uns für den nächsten Tag direkt zu einem Shooting mit ihnen verabredet. Wir hatten trotz einiger Sprachbarrieren eine super Zeit mit ihnen :-).

Business

4. Jul. 2015 11:03 | Kategorie: Geschäftlich

Professionelle Bewerbungsfotos und Business Portraits.

Anzug: Rebmann

Flowers & Grass

14. Jun. 2015 18:05 | Kategorie: Natur

Heute haben wir für Euch einen kleinen Enblick in unseren wildwachsenden Garten. Es ist so toll was dort alles wächst, wenn wir der Natur einfach freien Lauf lassen......

Henri-Michel in Paris

6. Jun. 2015 00:15 | Kategorie: Reisen

In Paris we were Henri-Michel and his great musical instrument too meet. We were enchanted and have for a moment everythink thank Forgot around us for this gread moment.

UA-59660083-1