Die FREIHEIT zu Leben wer ich bin, gibt mir die STÄRKE zur LIEBE in mir selbst und erfüllt mich mit GEBORGENHEIT

Zitat: Mandy Such

 

- S Y M P A T H I E - gegenseitiges - V E R T R A U E N - sind für unser zusammenleben wichtige Voraussetzungen.

Menschen und ihre Kultur, die Natur entdecken, reisen, lässt in uns - F R E I H E I T - aufleben.

Spontane Verspieltheit, körperliche Nähe, unbeschwertes Lachen, sich zeigen statt zu verstecken, lässt in uns Ispiration aufsteigen.

Musik & Tanz lügen nicht, sie bewegen unseren Körper, Geist und Seele.

Wir sind - ECHT-, wenn wir uns mit Menschen umgeben die uns gut tun.

Alte & neue Dinge zu kombinieren, ihnen Leben einzuhauchen, das belebt unsere Kreativität, lässt neues entstehen.

Unter Menschen sein, mit ihnen zu Essen, ehrliche Gedanken auszutauschen, Verletzlichkeit zeigen, sich fallen lassen können, das ist wahre - S T Ä R K E -

- I C H - Zeit schenkt uns Raum für neue Energie & klare Gedanken.

Weitreichend zu beschreiben ist die - L I E B E -, für uns entsteht sie aus vielerlei Teilchen, sie wächst, wenn wir uns Kraft schenken.

- G E B O R G E N H E I T - für uns ein Gefühl von Wärme, in sich rund.

Wir sind alle Mensch und doch ist jeder einzigartig in seiner Person.

Meine Vision

Eine besondere Ich-Zeit mit Dir, echte Empfindungen aufbauen, die von Generation zu Generation in meiner natürlichen Bildsprache sichtbar und weitergetragen werden. Bilder die ohne Worte Deine Geschichte erzählen und immer wieder Gefühle neu in Dir erwecken...

Ich bin mit meiner Tätigkeit nicht regional gebunden, ich liebe das Reisen, die abwechslungsreichen Kulissen und bin somit europaweit buchbar.

Habe ich Dein/Euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir direkt eine E-Mail oder ruft mich jetzt an.

                      

           E-Mail: info@bilderwiedundich.de

                   Telefon: 0531-40209626

  

https://www.etsy.com/de/shop/BILDERwieDUundICH?ref=search_shop_redirect

CD2A1606CollageIMG_0013aCD2A2209
UA-59660083-1